News

Suche verfeinern

Umzug in die Niederlande

29.06.2013 23:49

Es ist ja in den letzten Monaten einiges geschehen im Bereich Kratom... Da war das Exportverbot in Indonesien. Shops die zu gemacht haben bzw. zugemacht wurden und einiges mehr.
Auch bei uns war aufgrund des enorm gewachsenen Kundenstamms und einer unglaublichen Erhöhung von Bestellungen einiges los. Zusätzliche Mitarbeiter,  neues Lager usw...
Das ist auch der Grund warum wir es bisher nicht geschafft haben hier groß News zu posten oder Newsletter zu schreiben. Jetzt muss es aber zwingend mal sein.

Unser Unternehmen, die Mambog UG (haftungsbeschränkt), gibt den Shop an die Mambog B.V. in den Niederlanden ab.
Die Kundenkonten bleiben gleich, die Produkte, die Preise, der Support - einfach alles bleibt gleich.

Es wird auch weiterhin mit einem deutschen Absender zu 100% aus Deutschland versendet (Aachen)