bigtrea® Kratom


bigtrea Produkte zeichnen sich durch besonders hochwertige Qualität und Innovation aus. In dieser Kategorie bieten wir sowohl Extraktprodukte als auch hochwertiges Kratompulver an:

  • bigtrea Premium besteht ausschließlich aus den besten Kratom Sorten mit dem Fokus auf das Hauptalkaloid Mitragynin. Das Kratom wird hier in großen Chargen mithilfe eines dreidimensional rotierenden Mixers in ein gleichmäßiges Produkt umgewandelt, womit sichergestellt wird, dass innerhalb der Charge keine Schwankungen im Alkaloidgehalt existieren.
  • XRELEAF Kratom Extrakte: Unsere Vollspektrum Kratomextrakte mit garantiertem Mitragyningehalt sind in mit 10% und 20% Mitragyningehalt verfügbar. Kürzlich wurde das XRELEAF Portfolio noch durch den Flüssigextrakt XRELEAF Liquid mit 87mg/ml Mitragynin erweitert.
  • bigtrea Ultra Enhanced ist die Evolution von bigtrea Premium, indem es dessen Vorteile mit den Vorteilen unserer XRELEAF Extrakte verbindet. Dadurch entsteht ein wahrlich edles Enhanced Kratom Produkt, das seinesgleichen sucht.
  • Mit KRAID kommt etwas Farbe in die Kratomlandschaft! Es handelt sich um einen neuartigen, komplett löslichen Extrakt, von dem uns eine kleine Charge vorab zur Verfügung gestellt wurde.

Alle bigtrea Produkte werden von einem unabhängigen Labor auf den Alkaloidgehalt und auf mögliche Verunreinigungen getestet.

% Sichere dir deine Rabatte %
Abonniere unseren Newsletter und profitiere von unseren Rabattcodes die in JEDEM Newsletter enthalten sind!